Fragen zur Versicherung

Alle Fragen rund um dieses Thema beantworten wir dir gerne persönlich in einer unserer Filiale.

Versicherung

Raiffeisen Versicherung „Meine garantierte Pension“

So viel ist künftig sicher

Auch wenn du noch jung bist und deine Pension in weiter Ferne liegt, macht es Sinn bereits jetzt vorzusorgen. Denn so kannst du mit kleineren Beträgen eine sichere zusätzliche Pension aufbauen.

Unsere Lebensversicherung "Meine garantierte Pension" eignet sich hervorragend zur Abdeckung der Pensionslücke. Sie kombiniert die Vorteile einer Lebensversicherung (Zinsgarantie + lebenslange garantierte Pension) mit den Vorteilen einer renditeorientierten Sparform.
 
Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich die zum Abschlusszeitpunkt gültigen Berechnungsgrundlagen sichert – unabhängig davon, wie hoch die Lebenserwartung in Zukunft sein wird!

Da die Ergänzung der Pensionsvorsorge ein sehr individuelles Thema ist, empfehlen wir dir ein persönliches Beratungsgespräch mit unseren Vorsorgeexperten.