Footer-Links

Beschwerdemanagement

Wir möchten Ihnen erstklassiges Service bieten

Wir sind als Beraterbank unserer Kunden stets bemüht, diese hinsichtlich ihrer Anliegen, ihrer Wünsche und Bedürfnisse in allen Belangen des Bankgeschäftes bestmöglich zu betreuen und zu servicieren.

Bedauerlicherweise kann es aber in dem einen oder anderen Fall vorkommen, dass ein Kunde persönlich mit der von uns erbrachten Leistung nicht hundertprozentig zufrieden ist.

In diesem Fall ersuchen wir den Kunden, uns diese Unzulänglichkeiten auch mitzuteilen, denn nur so können wir uns für die zukünftige Partnerschaft mit ihm verbessern. Wir betrachten das Feedback als wichtige Quelle für die permanente Optimierung unserer Servicequalität.

 

Wie können Sie sich als Kunde beschwerden?

Mitarbeiter

Karl Perkonig, EFA®

Beschwerdemanagement
DW 12580664 465 32 66E-Mail senden
Mitarbeiter

Nicole Lechner

Beschwerdemanagement
DW 1480E-Mail senden