Veranstaltungen

1. Mödlinger Autoherbst

03.10.15

1. Mödlinger Autoherbst

Zwölf Händler stellten aus
 
Dreimal gab es in Mödling bereits die Automeile, heuer aber stand ein neues Event auf dem Programm. Der Mödlinger Autoherbst am 3. Oktober bot PKW-Fans noch mehr Raum und Informationen über die verschiedenen Gefährte. Zwölf regionale Händler stellten ihre Autos am Schrannenplatz, in der Herzoggasse, am Freiheitsplatz sowie am Josef Deutsch-Platz aus und ließen damit das Autofahrer-Herz höher schlagen.
 
Auch für ein buntes Rahmenprogramm war gesorgt. Zwei Marching-Bands zogen durch die Straßen und für Speis und Trank sorgte in gewohnt köstlicher Manier die Mödlinger Gastronomie. 

Die Raiffeisen Regionalbank Mödling bot Beratungen zu Autoversicherungen, Kfz-Leasing und Autofinanzierung. Die Besucher erwartete außerdem eine Kinder-Hüpfburg sowie ein Glücksrad mit tollen Sofortgewinnen.

Fotos: Willy Kraus, RRB Mödling