Veranstaltungen

1. Zauberhafter Mitgliedertag im Raiffeisen Forum Mödling

26.06.14

1. Zauberhafter Mitgliedertag im Raiffeisen Forum Mödling

26.06.2014

Der erste von insgesamt 3 Terminen für die "Zauberhaften Mitgliedertagen" hat am 26. Juni stattgefunden.

Von zahlreichen Mitgliedern wurde die Einladung, das neu eröffnete Raiffeisen Forum Mödling auf "zauberhafte" Art und Weise kennenzulernen, angenommen.

Nach einer exklusiven Führung durch das neue Forum Mödling kamen die Gäste bei einem Mittagsbuffet, begleitet von einem charmanten Zauberer, aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die div. Tricks verblüfften und verzauberten die anwesenden Gäste.

Um 14:00 Uhr startete eine interessante Führung durch das geschichtsträchtige Mödling und seine Sehenswürdigkeiten.
Abschließend bat Herr Bürgermeister Hans Stefan Hintner zum Empfang ins Mödlinger Rathaus.