Veranstaltungen

3. Mitgliederausflug, 5. Juli 2012

05.07.12

3. Mitgliederausflug, 5. Juli 2012

Bereits zum 3. Mal fand heuer der Mitgliederausflug - für dieses Jahr zum letzten Mal - statt. Dieses Mal fanden sich um die 90 Mitglieder am 05.07.2012 für die Fahrt nach Mörbisch ein. Begleitet wurden unsere Mitglieder von zwei Mitarbeitern aus der Abteilung Marketing und Vertrieb, Sonja Ofner und Daniela Grienauer.

Auch dieses Mal fand das Reiseprogramm wie schon bei den ersten zwei Ausflügen im Juni regen Anklang. Trotz der hohen Temperaturen, genossen die Teilnehmer Boots- und Kutschenfahrt und einige wagten sich im Nationalpark sogar auf den 12m hohen Aussichtsturm.

 „ Wir wollen uns für den schönen Mitgliederausflug, sowie für die tolle Organisation und Durchführung herzlich bedanken“, teilten uns viele Teilnehmer im Nachhinein mit. An den Ausflügen für nächstes Jahr wird bereits eifrig gearbeitet.