Veranstaltungen

4. Mödlinger Krimi & Literaturnacht

29.10.16

4. Mödlinger Krimi & Literaturnacht

Am 29.10.2016 lud das Raiffeisen Forum Mödling zur

4. Mödlinger Krimi & Literaturnacht

Die Autoren Gerhard Loibelsberger und Claudia Rossbacher trugen Leseproben aus ihren aktuellen Krimis vor.

Gerhard Loibelsberger wurde 1957 in Wien geboren und arbeitet seit 1984 als freier Werbe- und PR-Texter. Er ist Autor von Sach- und Gourmetbüchern, Songtexten und historischen Kriminalromanen. Sein neuester Krimi:

Killer-Tschick -Endlich Nichtraucher - weil tot!  SOKO-Donau-Krimi/SOKO-Wien-Krimi

Claudia Rossbacher wurde in Wien geboren, ihre Kindheit war von fernen Ländern und fremden Kulturen geprägt. Unter anderem lebte sie in Teheran und Jakarta. Seit 2006 arbeitet sie als freie Autorin in Wien, neuerdings auch in der Steiermark, und schreibt vorwiegend Kriminalromane, Kurzgeschichten und Rätselkrimis. Ihr neuestes Werk:

Steirernacht
Mitten in der Nacht werden die Sandra Mohr und Sascha Bergmann ins oststeirische Pöllau gerufen.

Viele Krimi-Fans lauschten den spannenden Geschichten und nutzten anschließend die Möglichkeit zum Kauf eines signierten Buches und einem persönlichen Gespräch mit dem Autor.

Fotos: Willy Kraus