Veranstaltungen

Blick in die Zukunft - ein Abend mit Gerda Rogers

15.12.14

Blick in die Zukunft - ein Abend mit Gerda Rogers

Als Abschlussveranstaltung des abwechslungsreichen und zahlreich besuchten Eventprogramms 2014 im Raiffeisen Forum Mödling, gewährte Österreichs Star-Astrologin einen Blick in die Sterne.
Dabei wurde kein Sternzeichen ausgelassen und sowohl die Gewinner als auch die Problemkinder des Jahres 2015 genauer unter die Lupe genommen.
Gemeinsam mit der charmanten Moderatorin Sylvia Graf, bekannt aus den Ö3 Sternstunden, wurde nicht nur die kommende wirtschaftliche
Situation, sondern auchdie Chancen und Gefahren im Privatleben analysiert.
Nach der Pause, in der die Besucher kurz in die Gegenwart zurückkehren konnten, hatte das Publikum die Chance, ganz persönliche Fragen von Frau Rogers beantwortet zu bekommen.
Ob positive oder negative Neuigkeiten, die prominente Astrologin schaffte es diese, nicht nur charmant sondern auch unterhaltsam, den interessiert lauschenden Besuchern zu eröffnen.
Als großes Finale gab es dann für drei Gäste noch die Chance, eine ganz private Beratung in der Praxis von Frau Rogers zu gewinnen.