Veranstaltungen

Brunner Platzlfest

28.04.13

Brunner Platzlfest

Am Sonntag, 28.04. trafen sich über 400 Kunden, Freunde und Gäste der Bankstelle Brunn beim Platzlfest am Parkplatz vor der Filiale.
Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte GL Dir. Mag Franz Urban die große Gästeschar. Er erklärte den Anlass für dieses Fest zum einen , mit der Vorstellung und dem Kennenlernen des neuen Bankstellenleiters Lukas Krenn und zum anderen möchte die RRB Mödling damit zeigen, dass ihre Bankstellen vor Ort mit höchst persönlicher Betreuung bestehen bleiben.
„Schließungen von Bankstellen sind in der RRB Mödling kein Thema“ so Dir. Franz Urban.
Durch das Programm führte Bankstellenleiter Lukas Krenn. Als Auftakt gab es für die kleinen Gäste eine „verhexte“ Aufführung des Mödlinger Figurentheaters MÖP. Anschließend sorgte die Band „Slowgrass“ mit ihrem Country- und Bluegrass Sound für musikale Hochstimmung.
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte der Brunner Weinbauverein. Krönenden Abschluss bildete die Verlosung einer Philharmonike Münze.