Veranstaltungen

Buchpräsentation "20 Jahre teatro"

25.05.18

Buchpräsentation "20 Jahre teatro"

Buch-Präsentation 20 Jahre teatro

Mehr als 50 Gäste kamen in die Raiffeisen Regionalbank Mödling zur Präsentation des neu erschienen Bildbandes des Kindermusicals teatro.

Doris Handler, die Bankstellenleiterin der Raiffeisenbank in Mödling, eröffnete und huldigte die gute Zusammenarbeit seit Eröffnung des Forums im Jahr 2014. „Einmal jährlich sorgt das Ensemble von teatro beim Previewing für einen vollen Raiffeisen-Veranstaltungssaal und für leuchtende Kinderaugen. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie“, so Handler und lud zum Previewing von „Alice im Wunderland“ am Mo. 18.6.2018 um 16.00 Uhr.
 
Die Stadtgemeinde, vertreten durch Kulturstadtrat Stefan Schimanova und dem Vizebgm. Ferdinand Rubel, übernahmen die Laudatio für diese wunderbare Erfolgsgeschichte.


Viele beeindruckende Bilder von Darstellern und Kulissen begleiteten Mag. Norberto Bertassi durch seine Zeitreise durch 20 Jahre Kindermusical,
die er mit Erfahrungsberichten von Darstellerinnen und Darstellern untermauerte.

Die Ausstellung zu 20 Jahre teatro ist noch bis 18.6.2018 im Raiffeisen Forum Mödling zu betrachten – Prädikat empfehlenswert!