Veranstaltungen

Der heißeste Tag des Jahres in Mariazell

Fotos: Kollmann/Steinbauer

20.06.13

Der heißeste Tag des Jahres in Mariazell

Der Mitgliederausflug ging am 20.6. in die zweite Runde, Abkühlung fanden unsere Gäste im Schutz der Berge und bei einem leckeren Eis.

Wieder nutzten rund 100 Mitglieder die Gelegenheit Mariazell mit seinen Besonderheiten zu erkunden. Bankstellenleiterin Edith Kollmann aus Gaaden und Kundenbetreuerin Daniela Steinbauer aus Perchtoldsdorf sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Hoch hinaus ging es mit der Schwebebahn, in der Erlebniswelt des Holzknechtlandesgab es einiges zu entdecken und auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Ob ein stärkendes Mittagessen oder die Verkostung außergewöhnlicher Lebkuchen und Schnäpse, für alle Geschmäcker war etwas dabei.