Veranstaltungen

Der Mitgliederausflug geht in die 3. Runde

27.06.13

Der Mitgliederausflug geht in die 3. Runde

Diesmal mit von der Partie, Erich Hapel und Ernst Täubel, die sich mit den Mitgliedern ein letztes Mal auf die Spuren der Wallfahrer in die Basilika Mariazell begaben.


Alle guten Dinge sind  3, oder doch 300?


Wir machten aus 3 Tagen in Mariazell und 300 Mitgliedern unzählbare Erlebnisse. Für die Seele schwebten wir hoch hinaus über die Bürgeralpe und genossen einen atemberaubenden Ausblick. Danach galt es die kleinen und großen Wunder des Waldes im Freizeitpark „Erlebniswelt Holzknechtland“ zu entdecken. Kulinarische Genüsse erlebten wir beim Mittagessen und ließen uns anschließend eine besondere Leckerei in der Lebkuchenfabrik natürlich nicht entgehen. Um das dann auch alles zu verdauen, gab es noch eine Schnapsverkostung in der Brennerei. Wer dann noch ein ruhiges Händchen besaß, konnte von den Meistern des Wachsziehens lernen und sein Talent in der Gestaltung einer Kerze beweisen.

Bestens versorgt während dieser 3 Tage wurden die Mitglieder von Sonja Ofner, Fassl Rudolf, Edith Kollmann, Daniela Steinbauer, Erich Hapel und Ernst Täubel.

Wir sagen DANKE für die schönen Stunden.
„Glück ist das Einzige,was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ (Albert Schweitzer)