Veranstaltungen

EnergieSparTage 2013

01.02.13

EnergieSparTage 2013

RRB-Mödling lud zum Themenabend

„Kleidung und Wohnen sprechen eine Sprache“ mit der internationalen Stilberaterin Elisabeth Motsch war das Thema, dass mehr als 80 Personen auf Einladung der RRB Mödling nach Guntramsdorf lockte. Der Raiffeisen-Sitzungssaal war bis auf den letzten Platz gefüllt.

„Der Stil eines Menschen ist der Ausdruck seiner Persönlichkeit. Jeder Charaktertyp hat seine Formensprache. Die Kleidung und die Inneneinrichtung sind Ausdruck dessen“, betonte Elisabeth Motsch in Ihren Ausführungen und visualisierte dies durch zahlreich Beispiele.

Vizepräsident Mag. Othmar Karas referierte über Energiesparen aus Sicht des Europäischen Parlaments und über die Energieträger der Zukunft.

Wolfgang Geiger, Wohnbauspezialist, stellte die „Energie-Sorglosförderung der RRB Mödling vor, die 6 Monate zins-und tilgungsfrei ist und Prok. Anton Hechtl gab einen Überblick über die Förderungen des Landes NÖ.

Am Freitag nutzten die Kunden das Angebot der kostenlosen professionellen Energieberatung durch Vertreter des Landes.

Das Gewinnspiel, bei dem ein Opel Ampera niederösterreichweit zu gewinnen ist, läuft noch bis 28.2.2013.