Veranstaltungen

Erstes art.experience Festival in Mödling

23.10.14 bis 24.10.14

Erstes art.experience Festival in Mödling

Kultur-Event soll in den kommenden Jahren weiter ausgebaut werden

Nach vier erfolgreichen Jahren in Baden und zwei Jahren auf der Burg Perchtoldsdorf fand das art.experience Festival vergangenes Wochenende zum ersten Mal im neuen Raiffeisen Forum Mödling statt. Die Veranstalter von Vision05 durften sich dabei über einen großen Erfolg im ersten Jahr freuen. Der Kabarettabend mit Thomas Stipsits war bereits vor Wochen ausgebucht und auch die Lesung von Barbara Coudenhove-Kalergi lockte dutzende BesucherInnen in die neue Event-Location. Derzeit findet das art.experience Festival noch bis Samstag auf der Burg Perchtoldsdorf statt. Von 6. bis 17. November bildet das art.experience Festival Baden den Abschluss.

„Sowohl der Abend mit Thomas Stipsits, dem sympathischen und genialen Kabarettisten und gut 140 Besuchern, als auch der Leseabend mit Barbara Coudenhove-Kalergi waren zwei Highlights im Programm des Raiffeisen Forum Mödling, die bei den Gästen großen Anklang fanden. Die Zusammenarbeit mit art.experience gelang auf hohem Niveau und wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen in unserem Haus“, lobte Dr. Alois Zach, Geschäftsleiter der Raiffeisen Regionalbank Mödling, den Event. Dass das art.experience Festival Mödling kommendes Jahr eine Fortsetzung findet, darauf hofft auch Veranstalter Nicolas Hold: „Wir freuen uns über den großen Erfolg im ersten Jahr und führen bereits Gespräche für das nächste art.experience Festival. Eventuell wird das Festival dann auch länger in Mödling stattfinden.“
Bis Samstag findet das art.experience Festival noch auf der Burg Perchtoldsdorf statt – mit Andreas Vitasek, Daniel Glattauer, Stermann & Grissemann, Gunkl und einer Kriminacht mit Christian Mähr und Adi Hirschal. Von 6. bis 17. November folgt das art.experience Festival in Baden. Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage www.art-experience.at.