Veranstaltungen

Finale der Champions-Trophy 2018

17.06.18

Finale der Champions-Trophy 2018

Am 17. Juni 2018 fand das Finale der "Champions Trophy – World's biggest U10-soccer tournament" in Brunn statt – Raiffeisen als Hauptsponsor des österreichischen Nationalteams war natürlich live dabei.

Die Champions Trophy 2018 setzte weltweit neue Maßstäbe – 128 Mannschaften, darunter internationale Top-Teams wie Manchester City, Juventus Turin, Atletico Madrid, Liverpool, AS Roma, usw. – waren bei den Finalspielen am Start.

"Die Raiffeisen Regionalbank Mödling ist stolz, ein Projekt, das weltweit von 1000 Teams bestritten wird zu fördern", so Dir. Mag. Stefan Jauk, Geschäftsleiter der RRB Mödling, der sich vom Können der Nachwuchskicker vor Ort überzeugte.

. . . und es blieb spannend bis zum Finale, das Liverpool für sich entscheiden konnte und somit den 3-fachen Finalisten Benfica Lissabon, Sieger aus 2016, auf Platz 2 verwies!

1. Platz Liverpool

2. Platz Benfica Lissabon

3. Platz Admira Wacker

Den Siegerpokal an Liverpool überreichte der Geschäftsleiter der Raiffeisen Regionalbank Mödling, Dir. Mag. Johann Koller, und den Trophy-Wanderpokal übergab Organisator Geri Berger. 

Weitere Details: www.champions-trophy.at