Veranstaltungen

Gefeiert wie die Römer…

17.02.15

Gefeiert wie die Römer…

Am Faschingsdienstag wurde das Forum Mödling zur Partyzone. Zahlreiche Besucher wurden ab 15.30 Uhr mit Sekt und Krapfen bewirtet.

Ein abwechslungsreiches Programm, wie eine Playback-Show mit Helene Fischer, Andreas Bourani, die Seer und Conchita Wurst begeisterten die Menge. Weitere Highlights waren Auftritte der Mödlinger Mädchengarde sowie des Fanfarenzugs des Mödlinger Förderungs Vereines. Das Herzogspaar Heinrich XVII. und Ulrike I. wurde ebenfalls herzlich empfangen und überreichte Faschings-Medaillen an Manuela Waldum und Fritz Feher, den beiden Leitern der Bankstelle Mödling, sowie Geschenke für alle Mitarbeiter.

Es war eine gelungene Faschingsparty mit zahlreichen verkleideten Gästen und einem tollen Programm für groß und klein. Fortsetzung folgt im nächsten Jahr!