Veranstaltungen

Gesundheitstage im Raiffeisen Forum Mödling

06.11.15 bis 07.11.15

Gesundheitstage im Raiffeisen Forum Mödling

Mehr als 20 Aussteller informierten am Wochenende über Prävention, Wellness, Fitness, Ernährung und Kosmetik. 

Premiere geglückt, Wiederholung versprochen: So fällt das Ergebnis der Gesundheitstage im Raiffeisen Forum aus, die am ersten November-Wochenende in der Mödlinger Hauptstraße stattfanden.

In Kooperation mit der Vienna Business School Mödling, wurden zwei Tage ganz im Zeichen der Gesundheit gestaltet. Freitags nutzten auch gleich zahlreiche Schulklassen die Chance und statteten dem Raiffeisen Forum einen Besuch ab. 

Kernthemen der Gesundheitstage waren die eigene Gesundheit und die Erhaltung der persönlichen Leistungsfähigkeit. Ernährung, Aktivität, Vorsorge, Untersuchung und Prävention – alle Aspekte wurden abgedeckt. Die Aussteller kamen aus dem medizinischen, diagnostischen und therapeutischen Sektor. Aber auch Reisebüro, Versicherer und sogar Möbel-Hersteller zeigten mit ihren Produkten und Dienstleistungen Präsenz.

Insgesamt präsentierten sich mehr als 20 Aussteller auf den Ständen, Experten hielten an zwei Tagen, acht Fachvorträge.

 

Aussteller