Veranstaltungen

Gewinner des Raiffeisen-Leasing Preisausschreibens

30.08.11

Gewinner des Raiffeisen-Leasing Preisausschreibens

Nach der Teilnahme an dem diesjährigen Gewinnspiel der Raiffeisen-Leasing, durfte sich Herr Michael Kaiblinger glücklich schätzen – ihm stand eine Woche lang ein Elektroauto zur Verfügung - und dabei bleibt es nicht…

Die Übergabe fand am 30.8.2011 bei der Raiffeisenbank-Filiale Maria Enzersdorf durch die Bankstellenleiter Stellvertreterin Siegrun Schiessler und der Leasing-mitarbeiterin Gudrun Witoszek Gudrun statt. Dem Gewinner wurde der Schlüssel zu einem ökologischen und praktischen Auto überreicht, das sich nur allzu gut seinem umweltbewussten Lebensstil anpasste.

Zu Beginn war die Rede von einem sportlicheren Wagen, der für Herrn Kaiblinger bereitgestellt werden sollte. Jedoch kam es zu einer Änderung – die dem Gewinner allemal zugute kam:  Er kann sich im November über eine weitere Woche Fahrvergnügen mit dem besagten Sportwagen freuen.