Veranstaltungen

"Heiter bis besinnlich"

25.11.15

"Heiter bis besinnlich"

Eine Weihnachtslesung mit Klavierbegleitung

Die RRB Mödling lud am 25.11. 2015 in das weihnachtliche Schloss Hunyadi zu einem besonderen Abend ein. Dir. Dr. Alois Zach und Prok. Elisabeth Riel begrüßten die große Gästeschar.


Die bekannte Schauspielerin Aglaia Szyszkowitz (Kammerspiele Theater in der Josefstadt, Kinofilm "Gustav Klimt" mit John Malkovich) trug, in Ihrer wunderbar charmanten und mitreißenden Art, weihnachtliche Texte vor, welche die Gäste zum Schmunzeln brachten aber auch nachdenklich stimmten. Neu für viele Anwesende war die verführerische Gesangsstimme mit welcher Aglaia Szyszkowitz, begleitet von dem brillanten Pianisten Otmar Binder, bekannte Lieder sang. Das Publikum war begeistert und hatte beim anschließenden Buffet die Gelegenheit, ein paar persönliche Worte mit den Künstlern zu wechseln.

Ein gelungener Abend, der weihnachtlich stimmte. Nicht zuletzt, weil an diesem Abend die ersten Schneeflocken fielen.