Veranstaltungen

"Iss was G'Scheitz zu Weihnachten"

23.11.17

"Iss was G'Scheitz zu Weihnachten"

Kabarettabend mit Verena Scheitz

Am 30, November 2017 lud das Private Banking Team der RRB Mödling in den alten Festsaal der Burg Perchtoldsdorf zum weihnachtlichen Kabarettabend mit Verena Scheitz ein.
GL Dir. Mag. Stefan Jauk und Leiterin Private Banking, Prok. Elisabeth Riel begrüßten die zahlreichen Gäste.
Im anschließenden weihnachtlich- kulinarischen Kabarettprogramm stellte sich Verena Scheitz, charismatische Dancing Star-Gewinnerin 2016 sowie beliebte TV Moderatorin und Kabarettistin, unter anderem die Frage:
"Was koche ich für meine Weihnachtsgäste, wenn ein Drittel Diät macht, ein Drittel vegan und allergisch ist und ein Drittel zwar alles essen kann, dafür aber unmöglich auf einem Plastiksessel sitzen kann, weil dieser unökonomisch ist...Dieses und weitere Themen wie Kochshows, Diätenwahnsinn, Lebensmittelindustrie und weitere Auswüchse von Essgewohnheiten wurden von Verena Scheitz schonungslos durch den Kakao gezogen.

Ein gelungenes Programm, das die Zuschauer mit messerscharfen Pointen zum Lachen brachte ohne ihnen den Appetit zu verderben. Und so fand der Abend beim anschließenden Buffet in der Rüstkammer einen geselligen Ausklang