Veranstaltungen

Kabarett "Rosabell"

30.10.17

Kabarett "Rosabell"


Am Montag, 30. Oktober war es soweit, das Kabarett- und Theater-Kapazunder Duo „Rosabell“ füllte das Raiffeisen Forum Mödling bis auf den letzten Platz. Mit ihrem gleichnamigen Debütprogramm haben Rosie Sommerbauer und Isabell Pannagl bewiesen, dass sie zur Perchtolsdorfer Kulturszene gehören, wie der G’spritzte zum Heurigen.
Geschäftsleiter Mag. Stefan Jauk begrüßte die vielen Gäste und unterstrich die Besonderheiten des Forums und lud die Besucher ein, Live-Radio am Weltspartag im Raiffeisen Forum zu erleben.
Isabell Pannagl und Rosie Sommerbauer haben nicht nur einen besonderen Bezug zur Region, sondern auch zur Raiffeisen Regionalbank Mödling. Beide waren bereits Werbegesicht und Testimonial von Raiffeisen-Kampagnen.
Mit ihrer Mischung aus Wiener Soul, Wohnzimmer Punk und Waschkuchl Operette konnte das Duo das Publikum aufheitern und begeistern. 
Bei einem kleinen Imbiss und einem Gläschen Wein wurde noch lang fachgesimpelt.