Veranstaltungen

Kinder-Buch-Theater "Die Hexe Lakritze"

19.05.16

Kinder-Buch-Theater "Die Hexe Lakritze"

Am 19. Mai fand im Raiffeisen Forum Mödling eine unterhaltsame Literaturdarbietung speziell für Kinder von 5-8 Jahren statt. In Form einer szenischen Lesung mit Musikbegleitung - dargeboten von  Ruth Lößl, Mag. Annegret Bauerle und ihrem Team - wurde das bekannte Kinderbuch "Die Hexe Lakritze" vorgetragen. 

Die Kinder wurden auf unterhaltsame Weise - z. B. bei den Zaubersprüchen - zum Mitmachen animiert und durften in der Pause alle Musikinstrumente ausprobieren, was auf große Begeisterung stieß.

Mödlings Kulturstadträtin, Dr. Karin Wessely, war ebenso unter den begeisterten Zuhörern.

Bankstellenleiterin Manuela Waldum und Jugendbetreuerin Illy Dogan freuten sich über die vielen Kinder in ihrem Hause und überraschten die kleinen Besucher anschließend mit einem netten Goodie-Bag.