Veranstaltungen

Lange Einkaufsnacht Mödling

25.09.15

Lange Einkaufsnacht Mödling

Vegane Live- Küche & Saftbar

Am Freitag, 25.September 2015 fand von 18 bis 22 Uhr die lange Einkaufsnacht in Mödling statt. Auch das Raiffeisen Forum Mödling öffnete seine Türen für die zahlreichen Besucher und konnte mit einem gesunden, kulinarischen Angebot die Gäste begeistern.

Vegane Köstlichkeiten, die die abendlichen Besucher kostenlos genießen konnten, wurden direkt in einer Live-Küchenshow des Café Posthof in Mödling zubereitet. Ebenso wurden vegane Brote von Anita Danzinger, Geschäftsführerin von Wege zum Wohlbefinden, sowie dampfgegartes Gemüse von Mödlinger Miele Center Stenzel angeboten.Des Weiteren versorgte eine Saftbar des Café Posthof die Gäste mit frischen BIO-Säften aus der Region.

Bis zum Schluss besuchten viele das Raiffeisen Forum Mödling, um neben dem vorzüglichen, gesunden Speisen- und Getränkeangebot auch die einzigartige Architektur zu bewundern.

Die Domains der beteiligten Personen finden Sie unter:
http://wege-zum-wohlbefinden.at/
https://www.facebook.com/VeganesKuechenchaos
http://www.posthof-cafe.at/