Veranstaltungen

Lehrlingskonto-Gewinnspiel

25.04.13

Lehrlingskonto-Gewinnspiel

Die Gewinnerin des Gewinnspiels aus dem letzten Jahr steht fest!

"Nur eines kann alles: das Lehrlingskonto der RRB Mödling" - so lautete der Slogan der Lehrlings-Offensive 2012 in Verbindung mit einem tollen Gewinnspiel.

An diesem Gewinnspiel nahmen automatisch alle Lehrlinge teil, die in einer der Bankstellen der RRB Mödling ein Lehrlingskonto eröffneten. Zu gewinnen gab es nichts geringeres als eine Verdoppelung des ersten Monatsgehalts!

Nach zahlreichen Kontoeröffnungen war es an der Zeit den Gewinner auszulosen.

Nun ist die RRB Mödling erfreut bekanntzugeben, dass Stephanie Radlinger, als Lehrling zur Bürokauffrau bei der Steuerberatung Graf & Partner tätig, die Gewinnerin ist!

In der Bankstelle Laxenburg konnten die Betreuer Helga Bauer und Martina Richter, unter Anwesenheit von Mag. Dr. Kurt Graf und Mag. Dr. Christine Graf von Graf & Partner, den Scheck im Wert von € 500,- an die glückliche Gewinnerin überreichen.