Veranstaltungen

Mödlinger Einkaufsnacht 2017

29.09.17

Mödlinger Einkaufsnacht 2017

Am Freitag, dem 29.9.2017 lud die Stadt Mödling wieder zur  "Langen Einkaufsnacht". Auch die Raiffeisen Regionalbank Mödling war mit dabei und hatte für alle Besucher bis 22.00 Uhr geöffnet.

Im Raiffeisen Forum wurden nebst Hausführungen einige Highlights geboten:
Unter anderem eine Vernissage mit Raum- und Landschaftsimpressionen von Künstler Andreas Sek, die noch bis 13. Oktober besucht werden kann, sowie Malereien von der Tullner Künstlerin Ursula Geber.

Des weiteren lud man zu diversen Verkostungen wie Lebkuchen von der Lebzelterei Rachenzentner, Weißwein von Heurigenbetrieb Otto Pferschy, Schmankerl vom Miele-Center Stenzel sowie eine Kaffeeverkostung von Deluke Coffee.

Unter den Besuchern waren auch Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner in Begleitung weiterer Gemeindevertreter sowie Wirtschaftskammer-Bezirksstellenleiterin Dr. Karin Dellisch-Ringhofer.

Die Geschäftsleiter der RRB Mödling  Dir. Mag. Sonja Laimer und Dir. Mag. Stefan Jauk sowie Bankstellenleiterin Manuela Waldum mit ihrem Team freuten sich über das rege Interesase an der Leistungsschau ansässiger Betriebe sowie an der Angebotsvielfalt der Raiffeisenbank.

Die aktive Mitgestaltung der Mödlinger Einkaufsnacht ist der RRB Mödling als aktiver Förderer der Nahversorgung durch regionale Betriebe immer ein großes Anliegen und somit wieder ein Fixpunkt im nächsten Jahr.

Fotos: Sonja Ofner & Willy Kraus