Veranstaltungen

Noch MEHR FOTOS vom Raiffeisen-Osterlauf

17.04.17

Noch MEHR FOTOS vom Raiffeisen-Osterlauf

Der Raiffeisen Osterlauf mit Halbmarathon, Staffellauf und ¼ Marathon im Bezirk Mödling ging am Ostermontag, 17. April in die vierte Runde.

Neben den vielen kleineren, attraktiven und bereits traditionellen Laufevents, hatten Spitzen- und Hobbyläufer gleichsam die Chance den Bezirk Mödling über 21,1 Kilometer des Raiffeisen Osterlaufs zu „erkunden". Der Raiffeisen Osterlauf war in seiner vierten Auflage auch wieder Teil der Thermen Trophy und gleichzeitig der Startschuss in die Laufsaison 2017.

Ausschlaggebend für die Realisierung dieses Halbmarathons ist Hauptsponsor Raiffeisen und die Gemeinden Maria Enzersdorf, Brunn am Gebirge und Mödling. Startschuss gab der neue Geschäftsleiter der Raiffeisen Regionalbank Mödling, GL Dir. Mag. Stefan Jauk.

Neben dem Halbmarathon gab es auch einen 1/4 Marathon, eine VM 3er-Staffel, Nordic-Walking, Kinder- und Jugendbewerbe. Besondere Highlights waren der Start/Ziel-Bereich vor dem Schloss Hunyadi in Maria Enzersdorf, die Kaiserin Elisabeth Straße in Mödling und das Zentrum BRUNO in Brunn am Gebirge, an denen die TeilnehmerInnen vorbeigelaufen sind.

Außerdem führte der Lauf heuer erstmals gradewegs durch das Raiffeisen Forum Mödling.

Alles in allem wieder ein toller sportlicher Event mit vielen Pokalträgern!

Weitere Informationen sowie die Ergebnisse finden Sie auf:

www.osterlauf.at