Veranstaltungen

"OpenDOOR" im Raiffeisen Forum Mödling

15.10.16

"OpenDOOR" im Raiffeisen Forum Mödling

Am Samstag, dem 15. Oktober öffnete Mödlings Kultur & Wirtschaft seine Tore. Das Raiffeisen Forum Mödling war mit dabei und bot nebst interessanten Hausführungen ein Live Karikaturzeichnen mit Reini Buchacher. Das Angebot wollten sich viele nicht entgehen lassen und ließen sich ihr persönliches, kostenloses Portrait vom Künstler anfertigen. Weiters gab es eine Karikaturen-Ausstellung mit Prominenten aus Buchacher‘s Farbpalette - die Ausstellung ist noch bis 25.10. während der Öffnungszeiten zu besichtigen.

Ein weiterer Programmpunkt war die interessante Film-Präsentation der Schule HLP Mödling zum Thema "Spazierfahrt" Mödling.

Die Gäste konnten sich dann noch bei einem köstlichen Buffet und Sturm vom Guntramsdorfer Kirchheuriger Hofstädter stärken.

Einen Kurzfilm über die Veranstaltung von "Zeitberichte-TV" gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=tAzbzomBe3I&feature=youtu.be

Fotos: Willy Kraus + RRB Mödling