Veranstaltungen

ORF Frühstücksfernsehen mit der RRB Mödling

14.04.16

ORF Frühstücksfernsehen mit der RRB Mödling

ORF Früh-Fernsehen aus Mödling

Der ORF hat mit dem Frühstücksfernsehen „Guten Morgen Österreich“ ein neues Sendeformat ins Leben gerufen, ist jetzt fünf Wochen in Niederösterreich unterwegs und berichtet live vor Ort.

Am Donnerstag, 14. April wurde von 6:00 – 9:00 Uhr aus Mödling gesendet. Da Mödling über seine Grenzen hinaus als Schulstadt bekannt ist, wurde die Bevölkerung eingeladen alte Schulsachen zum Drehort mitzubringen. Viele kamen und gestalteten die Sendung aktiv mit. Auch Prominente, wie z.B.  Peter Rapp oder Willi Gabalier zählten zu den Studio-Gästen.

Die Mitarbeiter der Raiffeisen Regionalbank Mödling belohnten das frühe Aufstehen mit Kaffee und Kipferl. Der Bürgermeister Hans Stefan Hintner war mit der Beteiligung „seiner Mödlinger“ sichtlich zufrieden.