Veranstaltungen

Ortsversammlung Biedermannsdorf

14.04.16

Ortsversammlung Biedermannsdorf

Am 14. April fand die Ortsversammlung der Bankstelle Biedermannsdorf im Gasthaus Broschek statt. Das Biedermannsdorfer Team unter der Leitung von Ernst Buchart durfte sich über zahlreiche Gäste freuen.

Den Vorsitz übernahmen Regionalratsvorsitzender Dir. OSR Friedrich Pollak sowie die Regionalräte
Günter Bramböck, Franz Sellmeister, Elisabeth Taschler, Mag. Ferdinand Thür und Bürgermeister Ing. Johannes Unterhalser, der auch eine Begrüßungsrede hielt.

Von der Geschäftsleitung waren Dir. Mag. Sonja Laimer, Dir. Mag. Franz Urban sowie Dir. Dr. Alois Zach vertreten.

Kernpunkte der Versammlung waren die aktuellen Businesszahlen der Bankstelle sowie Gesamtbank, ein Fotorückblick der vergangenen Jahre, die Vorteile einer Mitgliedschaft sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Karl Glasl präsentierte anlässlich seiner 50jährigen Mitgliedschaft bei Raiffeisen ein besonderes Fundstück: ein 50 Jahre altes Mitgliederbüchlein mit einer handgeschriebenen Einlage von 100 Schilling.

Das Gasthaus Broschek sorgte mit kulinarischen Schmankerln für einen gemütlichen Ausklang.