Veranstaltungen

Ortsversammlung Biedermannsdorf

27.04.17

Ortsversammlung Biedermannsdorf

Die Bankstelle Biedermannsdorf lud am 27. April alle Mitglieder zur Ortsversammlung ins Gasthaus Broschek ein. Die Grußworte übernahm Regionalratsvorsitzender Dir. OSR Friedrich Pollak.

Bankstellenleiter Ernst Buchart gab einen Einblick in das erfolgreich abgeschlossene Geschäftsjahr. Nur die Treue und das Vertrauen der Kunden konnten diesen Erfolg möglich machen.

Dir. Mag. Stefan Jauk stellte sich als neuer Geschäftsleiter vor und präsentierte die Ergebnisse der Gesamtbank aus dem Vorjahr.

Einblicke in das neues Projekt "Genossenschaft - Biotop und Werkstatt für die Zukunft" gab Dir. Dr. Alois Zach, Verantwortlicher für Innovative Genossenschaftsentwicklung.

Der Abend fand bei einem köstlichen Buffet und ein paar guten Glaserln Wein einen geselligen Ausklang.