Veranstaltungen

Ortsversammlung Biedermannsdorf

16.04.15

Ortsversammlung Biedermannsdorf

Die Mitglieder der Raiffeisenbank in Biedermannsdorf trafen am 16. April im Gasthaus Broschek zusammen und Bankstellenleiter Ernst Buchart zeigte, neben den Berichten über seine Bankstelle, auch eine regionale Förderbilanz. Mag. Johann Koller gab Einblick auf die Markt- und Zinsentwicklung und präsentierte stolz das gute Ergebnis der Gesamtbank.

Regionalratsobmann Dir. Fritz Pollak stellte eine 4%-Verzinsung der Geschäftsanteile ab einer Höhe von € 160,-- in Aussicht, soferne dies in der Generalversammlung beschlossen wird.


Den Höhepunkt stellten auch dieses Jahr die Ehrungen langjähriger Mitglieder dar.

Herr Karl Valenta wurde für 40 Jahre mit einer Raiffeisennadel in Silber, Herr Karl Freudl – langjähriger Mitarbeiter der Raiffeisenbank - für 50 Jahre Mitgliedschaft mit einer Raiffeisennadel in Gold gebührend geehrt. Regionalratsobmann Dir. Fritz Pollak, Bankstellenleiter Ernst Buchart, Geschäftsleiter Mag. Johann Koller, sowie der Moderator der Veranstaltung Ing. Johannes Unterhalser gratulierten recht herzlich und überreichten die Raiffeisennadeln, Urkunden und Weingeschenke.


Im Anschluss wurde beim Buffet und dem einen oder anderem Gläschen Wein noch lange fachgesimpelt.