Veranstaltungen

Ortsversammlung Brunn am Gebirge

30.03.17

Ortsversammlung Brunn am Gebirge

Die Bankstelle Brunn lud am 30. März alle Mitglieder zur Ortsversammlung in das Veranstaltungszentrum Bruno ein. Die Grußworte übernahm Regionalratsvorsitzende Brigitte Sommerbauer. Die Moderation  übernahm Regionalrat Walter Krückl.

Bankstellenleiter Lukas Krenn gab einen Einblick in das durchaus erfolgreich abgeschlossene Geschäftsjahr sowie diverse nette Veranstaltungsrückblicke. Nur die Treue und das Vertrauen der Kunden konnten diesen Erfolg möglich machen.

Weiters kündigte Herr Krenn folgende Personalveränderungen an: Mitarbeiterin Sandra Hubmann wechselt nach Mödling in das WohnTraumCenter und Veronika Klosterer verabschiedet sich in die Karenz. Beiden wurde für ihren tollen Einsatz in der Bankstelle gedankt. Anschließend wurden beide neuen Mitarbeiter Daniela Steinbauer sowie Christoph Moser vorgestellt. 

Dir. Mag. Stefan Jauk stellte sich als neuer Geschäftsleiter vor und präsentierte die Ergebnisse der Gesamtbank aus dem Vorjahr. Die Geschäftsleiter Dir. Mag. Johann Koller, Dir. Mag. Sonja Laimer und Dir. Mag. Franz Urban waren ebenso unter den Gästen. Diese beantworteten anschließend diverse Publikumsfragen zu Themen wie Eigenkapitalausstattung der RRB Mödling und Fusion der RZB mit der RBI.

Dir.
Dr. Alois Zach, Verantwortlicher für Innovative Genossenschaftsentwicklung, gab Einblicke in sein neues Projekt "Genossenschaft - Biotop und Werkstatt für die Zukunft". Im Anschluss daran ehrte er die Brunnerin, Frau Friederike Schenk vom Geselligkeitsverein Brunn, für ihr Wirken in der Region.

Zum Abschluss hielt Kommandant Martin Sipser von der Freiwilligen Feuerwehr Brunn einen interessanten Vortrag.

Der Abend fand bei einem köstlichen Buffet und ein paar guten Glaserln Wein einen geselligen Ausklang.