Veranstaltungen

Ortsversammlung Gaaden 2017

21.04.17

Ortsversammlung Gaaden 2017

Zahlreiche Mitglieder trafen sich zur diesjährigen Ortsversammlung im Gemeindesaal Gaaden.  Bankstellenleiter Helmut Zehetner präsentierte die durchaus erfolgreichen Bankstellenergebnisse aus dem vergangenen Geschäftsjahr. Dir Mag. Stefan Jauk stellte sich als neuer Geschäftsleiter vor und  gab einen Überblick über die Gesamtbankzahlen aus dem Jahr 2016.

Einen besonderen Programmpunkt bildete die Verabschiedung von Bankstellenleiterin Susanne Pollak in den wohlverdienten Ruhestand.

Höhepunkt der Ortsversammlung waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Regionalobmann Dir. Pollak bedankte sich für die langjährige Treue.

Die Gaadner Blasmusik sorgte für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung. Anschließend fand der Abend bei einem schmackhaften Buffet einen geselligen Ausklang