Veranstaltungen

Ortsversammlung Gumpoldskirchen

07.04.16

Ortsversammlung Gumpoldskirchen

Zur diesjährigen Ortsversammlung lud die Bankstelle Gumpoldskirchen am 07. April 2016 ins Heurigenlokal der Familie Thomas Grill in Gumpoldskirchen ein.

Bankstellenleiterin Manuela Stöckl präsentierte die Ergebnisse ihrer Bankstelle aus dem abgelaufenem Geschäftsjahr. Direktor Mag. Johann Koller gab einen Einblick in die Zahlen des Gesamtinstitutes . 2015 war für die RRB Mödling ein durchaus erfreuliches Geschäftsjahr. Bei der anschließenden Mitgliederehrung wurden langjährige Mitglieder der Raiffeisenbank ausgezeichnet. Bürgermeister Ferdinand Köck bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. Als Schlusspunkt gab der Verein zur Förderung des Nachlasses von Franz Schnitzer eine gelesene "Kostprobe" aus dem Buch "Die Freisinger"

Beim  abschließenden Imbiss mit einem Glass Wein,  fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.