Veranstaltungen

Ortsversammlung Guntramsdorf 2017

03.04.17

Ortsversammlung Guntramsdorf 2017

Volles Haus bei Ortsversammlung Guntramsdorf.

Mehr als 200 Mitglieder und Gäste kamen am 3. April zur Ortsversammlung der Raiffeisenbank in das Musikheim Guntramsdorf. Da es in der Bankstelle Guntramsdorf besonders viele langjährige Mitglieder und daher auch zu Ehrende gab, wurden die Ehrungen bei einem Sektempfang vor dem offiziellen Teil der Ortsversammlung durchgeführt. Neben vieler 40 und 50 Jahr-Jubiläen, wurden Frau Gertraude Binder, Herr Sigmund Aigner und Herr Alfred Gamperl für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt und mit einer schönen Uhr als Erinnerung beschenkt.

Regionalrat und Vorstand KR Walter Dieter moderierte gekonnt durch das Programm. Obmann DI Gerhard Kossina überbrachte Grußworte und stellte 4% Dividendengewinn in Aussicht, soferne dieser von der Generalversammlung beschlossen wird.

Bankstellenleiter Erich Hapel präsentierte stolz die Ergebnisse der Bankstelle des vergangenen Geschäftsjahres und Dir. Mag. Stefan Jauk stellte sich als neuer Geschäftsleiter vor und gab einen Einblick in die Ergebnisse auf Gesamtbankebene.

Dir. Dr. Alois Zach, Verantwortlicher für Innovative Genossenschaftsentwicklung, gab Einblicke in sein neues Projekt "Genossenschaft - Biotop und Werkstatt für die Zukunft".

Bürgermeister Robert Weber gratuliert in seinen Grußworten zu den Ergebnissen und wünscht der RRB Mödling für die Zukunft alles Gute. Musikalisch umrahmt vom Chor der Mittelschule Guntramsdorf, fand der Abend bei Speis und Trank von Barbara & Ludwig Hofstädter einen geselligen Ausklang