Veranstaltungen

Ortsversammlung Laxenburg

18.04.18

Ortsversammlung Laxenburg

Die Bankstelle Laxenburg freute sich, am 18. April ihre Mitglieder zur Ortsversammlung im Kaiserbahnhof Gallo Rosso begrüßen zu dürfen. Die Eröffnung, sowie die Feststellung der Beschlussfähigkeit wurden vom neuen Regionalrats-Ortsvorsitzenden Hans-Peter Rappelsberger vorgenommen.

Die Grußworte übernahm Obmann DI Gerhard Kossina.

Geschäftsleiter Mag. Stefan Jauk präsentierte die Aktivitäten und Leistungen, die von der RRB Mödling in der Region geleistet werden.

Raiffeisen Immobilien Vermittlung präsentierte seine Leistungen durch Mag. Alexander Kreci.

Der Bankstellenleiter Wolfgang Oebel gab einen Rückblick auf die Aktivitäten und Leistungen der Bankstelle in Laxenburg.

Sicherheitskoordinator Norbert Vogel, Inspektionskommandant Hans Olsa und Sicherheitsbeauftragter Klaus Göschl präsentierten die gemeinsame Initiative der Polizei und Raiffeisen „Gemeinsam.Sicher“. Zusätzlich stehen im Ort als ständige Ansprechpartner, Sicherheitspartnerin Angelina Shakin und Sicherheitsgemeinderat Walter Tesch für die Bevölkerung zur Verfügung.

Es folgten die Wahlen in den Regionalrat – Michaela Berl, Ing. Johann Cechovsky und Gertraud Scherbichler wurden wieder gewählt.
 
Wie jedes Jahr bildeten die Ehrungen der langjährigen Mitglieder den abschließenden Höhepunkt. Koppensteiner Angela, Hütter Franz, Giwiser Gerhard, Novak Roswitha, Schönhuber Alfred und Svoboda Maria wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Eine Auszeichnung für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielten Appelt Wilma und Ivants Johann.

Abschließend richtete Vize-Bürgermeisterin Elisabeth Maxim ihre Grußworte an die Gäste und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank im Ort.

Der Abend fand bei einem köstlichen Buffet und ein paar guten Glaserln Wein einen geselligen Ausklang.

Fotos: Willy Kraus