Veranstaltungen

Ortsversammlung Münchendorf

05.05.17

Ortsversammlung Münchendorf

Am 5. Mai fand die letzte der insgesamt 13 Ortsversammlungen für Mitglieder der RRB Mödling in Münchendorf statt. Im Pfarrstadl erhielten Mitglieder und Kunden aktuelle Infos über ihre Bankstelle sowie ein musikalisches Unterhaltungsprogramm von der Musikschule Münchendorf dargeboten. Mit der Showeinlage "Beatles on Tour" sorgten Agnes Gross, Alice Papp und Sandra Gerber-Stepancik für tolle Unterhaltung. 

Den Vorsitz übernahmen die Regionalräte Doris Kirstorfer, Leopold Österreicher, Christian Augustin und Andreas Polacsek.

Bankstellenleiter Mario Ruiner bedankte sich bei seinem Damen-Team mit wunderschönen Blumensträußen für ihr außerordentliches Engagement und ihren Teamgeist.

Dir Mag. Stefan Jauk stellte sich als neuer Geschäftsleiter vor und gab einen Überblick über die Gesamtbankzahlen aus dem Jahr 2016. Von der Geschäftsleitung war auch Dir. Mag. Sonja Laimer vertreten.

Dir. Dr. Alois Zach, Verantwortlicher für Innovative Genossenschaftsentwicklung, gab Einblicke in sein neues Projekt "Genossenschaft - Biotop und Werkstatt für die Zukunft".  

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung langjähriger Mitglieder sowie das köstliche Buffet vom Weinbau Radl.

Für das Nachspeisen-Buffet backten wie jedes Jahr die Gattinnen der Regionalräte - eine Besonderheit dieser Bankstelle, die die Wertschätzung und die gute Beziehung zwischen dem Münchendorfer Team und ihren Kunden aufzeigt - eben "höchst persönlich"!

Fotos: Willy Kraus