Veranstaltungen

Ortsversammlung Vösendorf und Leopoldsdorf

04.05.17

Ortsversammlung Vösendorf und Leopoldsdorf

Zahlreiche Mitglieder trafen sich zur diesjährigen Ortsversammlung der beiden Bankstellen Leopoldsdorf und Vösendorf in der Kulturhalle Vösendorf. Die Grußworte übernahm Regionalratsvorsitzende Obfrau Brigitte Sommerbauer. Die Bankstellenleiter Markus Glöckl (Vösendorf) und Thomas Tschabitscher (Leopoldsdorf) präsentierten ihre erfolgreichen Bankstellenergebnisse aus dem vergangenen Geschäftsjahr.

Dir Mag. Stefan Jauk stellte sich als neuer Geschäftsleiter vor und gab gemeinsam mit GL Dir. Mag. Sonja Laimer einen Überblick über die Gesamtbankzahlen aus dem Jahr 2016.

Der Geschäftsleiter Dir. Mag. Johann Koller, der Hennersdorfer Bgm. Ing. Ferdinand Hausenberger sowie zahlreiche Regionalräte waren ebenso unter den Gästen.

Dir. Dr. Alois Zach, Verantwortlicher für Innovative Genossenschaftsentwicklung, gab Einblicke in sein neues Projekt "Genossenschaft - Biotop und Werkstatt für die Zukunft". 

Höhepunkt der Ortsversammlung waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Die Vösendorfer Musikschule sorgte für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung. Anschließend fand der Abend bei einem schmackhaften Buffet einen geselligen Ausklang.

Fotos: Willy Kraus