Veranstaltungen

Photoausstellung von Roland Pum

18.05.17

Photoausstellung von Roland Pum

Am 18. Mai 2017 eröffnete der Mödlinger Photograph Roland Pum seine Akt-Ausstellung „Recreation“ im Raiffeisen Forum Mödling. Zahlreiche Kunstinteressierte folgten der Einladung und bewunderten die ästhetischen Aktfotos in schwarz-weiß. Die Idee, die Models in Kombination mit verschiedenen Formen, Skulpturen und Objekten – die alle selbstgebaut sind – zu fotografieren, gibt seinen Bildern eine einzigartige Note und auch ein markantes Alleinstellungsmerkmal zu anderen Aktfotografen.

Dir. Mag. Stefan Jauk, Geschäftsleiter der Raiffeisen Regionalbank Mödling, eröffnete die Ausstellung, die noch bis 2. Juni 2017 im Forum Mödling zu besichtigen ist, mit folgenden Worten: „Die Intensität und Schönheit seiner Bilder erscheint wohl nicht nur mir einzigartig. Ganz abgesehen davon, dass sie alle von einer unglaublichen technischen Brillanz sind. Es freut mich sehr, einen Künstler auf „Peter-Lindbergh-Niveau“ aus unserem Bezirk in unserer Mitte zu wissen.“

Photoausstellung der Mödlinger Aktphotographen Roland Pum

von 18.5.-2.6.2017

im Raiffeisen Forum Mödling,
Hauptstr. 27-29, 2340 Mödling

www.rolandpum.com