Veranstaltungen

Raiffeisen Club Bädertour

05.08.15

Raiffeisen Club Bädertour

Temperaturen und Stimmung am Höhepunkt - das war die Raiffeisen Club Bädertour!

Bereits seit Anfang Juli geht es mit der Raiffeisen Club Bädertour durch ganz Österreich. Mit Musik, Spiel und Spaß bringt die Tour regelmäßig die heimischen Bäder zum brodeln.

Am Mittwoch, den 5. August war es schließlich auch für das Schwimmbad im Gumpoldskirchen soweit. Nicht nur die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite, auch das vielseitige Programm sorgte für ausgelassene Stimmung. Die Badegäste stellten ihr Können beim Luftmatratzen-Wettschwimmen unter Beweis und sorgten beim "Free Style Jumping" Wettbewerb für Spannung.

Für die Kleinen gab es im Sumsi Zelt die Möglichkeit, ihre Zeichenkünste zu präsentieren und die Glückpilze versuchten sich beim Gewinnspiel des Raiffeisen Clubs um einen Burton Rucksack. Auch eine Zumba-Stunde, Wassergymnastik und unzählige zu gewinnende Raiffeisen-Goodies standen am Tagesprogramm.

Die Raiffeisen Bädertour war ein voller Erfolg und sorgte für einen Tag, den kein Badegast so schnell vergessen wird!