Veranstaltungen

Raiffeisen Forum Mödling lud zum OpenDOOR

17.10.15

Raiffeisen Forum Mödling lud zum OpenDOOR

Im Namen von Kulturstadträtin Dr. Karin Wessely und der Stadtgemeinde Mödling wurde die
Bevölkerung eingeladen, am 17. Oktober 2015 in Mödling kulturell und architektonisch
interessante Gebäude, Höfe, Gärten und Galerien bei einem openDOOR-Tag zu besichtigen.

Auch das Raiffeisen Forum Mödling öffnete diesen Samstag seine Türen und bot neben einer Fotoausstellung von Willi Kraus auch Buchpräsentationen von Peter Thomas, Peter Mitmasser und Gregor Gatscher-Riedl. Hunderte Besucher nutzten auch die Möglichkeit einer persönlichen Führung durch das architektonisch ausgezeichnete Raiffeisen Forum und freuten sich über anschließende Mödling-Schmankerl sowie die köstliche Raiffeisen-Torte vom dort ansässigen Café Posthof. Die jüngsten Besucher durften sich über ein Erinnerungsfoto mit Sumsi freuen.


Fotos: RRB Mödling, Willi Kraus