Veranstaltungen

Spendenübergabe ans NÖ-Landespflegeheim Mödling

30.11.16

Spendenübergabe ans NÖ-Landespflegeheim Mödling

In der Weltsparwoche vergab die Raiffeisenbank in Mödling statt Erwachsenengeschenke 2-EUR-Gutscheine aus, die dem NÖ-Landespflegeheim Mödling zugute kommen sollten.

Am 30.11.2016 fand nun die Übergabe statt. Im Rahmen der Initiative des Sozialreferat des Stadt Mödling "Halbe Stunde Gemütlichkeit" inklusive Einladung zu Kaffee und Kuchen statteten Bankstellenleiterin Manuela Waldum und ihr Stellvertreter Fritz Feher dem Landespflegeheim einen Besuch ab, um den Spendenbeitrag persönlich zu übergeben, der mit viel Freude und Herzlichkeit der Bewohner und Mitarbeiter dankbar entgegengenommen wurde.

Gruppenfoto v.l.n.r.: Kaffeehauspächter Aydin Duran, Landespflegeheim-Direktor Gerhard Reisner MBA, Reg.Rat. Martin Czeiner, Manuela Waldum, Fritz Feher