Veranstaltungen

Steuerreform, Finanzpolizei und die Kassa - Mödling

15.06.15

Steuerreform, Finanzpolizei und die Kassa - Mödling

Am 15. Juni fand im Raiffeisen Forum Mödling ein spannender, kurzweiliger Vortrag für Gastronomen statt, den 40 Vertreter besuchten. Diese Veranstaltung wurde von Dr. Alois Zach, Geschäftsleiter der RRB Mödling, eröffnet. Dipl. Unternehmensberater Gerald Rettich moderierte gekonnt den Vortrag. Mag. Caroline Huemer und Mag. Manfred Kotlik von KPS Steuerberatung, sowie Florian Weinwurm von IQOS Kassensystem waren die Referenten zum Thema Steuerreform und deren Auswirkungen auf die Gastronomie. Unterhaltsame Geschichten aus der Erfahrung mit der Finanzpolizei wurden von Mag. Kotlik sehr anschaulich erzählt. Der Abend war sehr interaktiv und gelungen und es wurde anschließend bei einem kleinen Imbiss noch lange weiter fachgesimpelt.

Die Präsentation zum Nachlesen finden Sie hier: Vortrag