Veranstaltungen

Themenabend im Kursalon Mödling

Dir. Dipl.-BW Tim Geissler, Prok. Elisabeth Riel, Mag. Philipp Arnold, GL Dr. Alois Zach

13.02.14

Themenabend im Kursalon Mödling

Marktausblick und Anlagetipps

Am 13.Februar 2014 konnten sich die Kunden des Private Banking der Raiffeisen Regionalbank Mödling im Kursalon Mödling darüber informieren, was der Marktausblick 2014 bringt und welche Veranlagungsideen die Bank dazu anbietet.

Herr Dir. Dr. Alois Zach, Geschäftsleiter der RRB Mödling begrüßte die Gäste. Er wies auf das erfolgreiche Jahr 2013 der Bank hin, welches ohne das Vertrauen und die Treue der Kunden nicht möglich gewesen wäre.

Zwei Top Referenten fesselten die Zuhörer anschließend  mit ihren Ausführungen.

Herr Dir. Dipl. BW Tim Geissler, Hauptabteilungsleiter des Treasury der Raiffeisen Landesbank NÖ Wien gab zu bedenken, dass man sich von leicht positiven Konjunkturdaten in der Eurozone nicht täuschen lassen soll. Die Schuldenkrise ist noch nicht überstanden.

Herr Mag. Philipp Arnold, Leiter Vertrieb strukturierte Produkte in der Raiffeisen Centrobank, brachte interessante Veranlagungsideen. In einem Szenario, welches eher Seitwärtsbewegungen der Aktienmärkte erwarten lassen, bieten Bonuszertifikate höhere Renditen bei einem kalkulierbaren Risiko.

Interessante Fragen aus dem Publikum rundeten den Informationsabend ab.

Anschließend bat  Frau Prok. Elisabeth Riel, Leiterin des Private Banking der Raiffeisen Regionalbank Mödling und Ihr Team zum Umtrunk und  Buffet.

Präsentation Marktausblick

Präsentation Anlagetipps