Veranstaltungen

Weltenbummler Sepp Kaiser

03.11.16

Weltenbummler Sepp Kaiser

Am 3. November lud das Raiffeisen Reisebüro Mödling zum

Reisevortrag über Island und Australien
mit dem bekannten Weltenbummler Sepp Kaiser

Bereits seit knapp 20 Jahren begleitet Sepp Kaiser österreichische Reisegruppen auf allen Kontinenten dieser Erde. Seine stetig steigende Schar an Stammkunden schätzt nicht nur Sepp Kaisers vielschichtige Reiseerfahrungen, sondern auch sein enormes Völkerverständnis, seine Liebe zu den unterschiedlichsten Kulturen und seinen Sinn für Humor. Als begeisterter Reisefotograf legt Sepp Kaiser auch sehr viel Wert darauf, dass seine Kunden zu möglichst guten Fotomotiven kommen.

Hier ein kurzer Videofilm von Zeitberichte-TV über den Abend: FILM

Nähere Infos über diese Reisen erhalten Sie bei unseren beiden kompetenten Damen des Raiffeisen Reisebüro in Mödling:

Renate Fürstner und Petra Grohe
Raiffeisen Reisen
Hauptstr. 27-29
2340 Mödling
Tel: 02236/864 018
www.raiffeisen-reisen.at