Veranstaltungen

Weltspartag

31.10.15

Weltspartag

Raiffeisenkunden schätzen mehr als andere den Weltspartag! Während am Weltspartag im Durchschnitt aller Banken rund 31% der Kunden ihre Hausbank besuchen, sind es bei Raiffeisen 40%.

Dass sich unsere Kunden bei uns gut betreut und wohl fühlen, sieht man auch an den Fotos unserer 18 Bankstellen - unsere Kunden wurden unter verschiedenen Mottos wie "Oktoberfest" (Guntramsdorf und Gumpoldskirchen) oder mit einem Musical-Flashmob (Perchtoldsdorf) begrüßt und köstlich bewirtet.

Erwachsene Sparer durften einen von der RRB gesponserten Spendengutschein an gute Zwecke spenden, die kleinen und jugendlichen Sparer wurden mit schönen Geschenken verwöhnt.

 

Auch der ORF war in der RRB Mödling vertreten und filme einen großen Beitrag - hier zu sehen.

ORF Beitrag über die RRB Mödling